Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.11.2014, 14:37
juleschatz juleschatz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Südhessen
Beiträge: 24
Standard AW: Totale Angst -brauche Rat

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort und deine mutmachenden Worte!

Mit meinem Gyn bin ich ständig in Kontakt, war letzten Montag erst wieder zur Kontrolle. Aufgrund Nachtschweiß und anderer Beschwerden wurde ein kleines Blutbild gemacht, bei dem alles in Ordnung war. Leberwerte, Schilddrüße (nehme l-Thyroxin) und Östrogen sogar auch. Mein Scheidenmilleu sollte auch in Ordnung sein. Hatte Ende August die 1. BE wurde mit Monuril behandelt, dann kam Scharlach und musste 10 Tage Penicillin nehmen, damit fing alles an...gleich nach 2 Tagen Pilz, hab ihn selbst behandelt, war aber nicht ganz weg, bin nach 3 Wochen erst zum Gyn, nachdem ich gemerkt habe dass es nicht weg ist dann habe ich 4x Fluconazol nehmen müssen (Kapseln gegen Pilze) der ist jetzt auch weg laut meinem Gyn. Aber ich vermute mal, dass dieses sch***** Penicillin alles kaputt gemacht hat.
Ich muss das jetzt erstmal hinter mich bringen (morgen ist die Blasenspieglung) und danach muss ich anfangen mein Immunsystem wieder richtig aufzubauen. Hast du da tipps? Darmsanierung, Vitamine nehmen etc?

Das mit dem Partner habe ich schon oft gehört, aber er wurde nie untersucht. Er meint, er hätte keinerlei Beschwerden. Was wird denn da genau gemacht und untersucht, wenn er zum Arzt geht? Bzw. was kann das sein? Kannst du mir das bitte genauer sagen? Im Moment ist das sehr schwierig mit dem XXXLeben, aufgrund der Angst vor neuen Infektionen, kann ich so gut wie nicht. Bin fast ausnahmslos verkrampft, auch wenn ich nur im Bett liege und ein Buch lese zum einschlafen....ständig der gedanke an die Blase...es ist grausam!!!!!

Heute wird die schlimmste schlaflose Nacht, die ich je hatte
Mit Zitat antworten