Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.11.2004, 14:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hormonresistenz ( Reinardo )

danke für deine Hilfsbereitschaft!
hier ein paar Daten:

1993 radikale prostatatektomie
andenocarcinom der prostata G2, pT3
PSA 7,19

bis jahr 2000 war alles in ordnung und dann nach rutineuntersuchung PSA 52,23, dann Monotherapie mit Trenantone mit dauernd konstanten PSA von 6,12 ng/ml, ab 2/2004 steigende PSA-Werte, ab 2/2004 einmal monatlich Zometa Infusion ( Knochenscen momentan nicht schlecht, sonst keine Therapie mehr!letzter PSA am 9/2004 beachtlich 552 ng/ml.
Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Sohn hinzugeschaltet und hat mir einen anderen Urologen besorgt welcher mir jetzt einmal Saodex 50mg pro tag verschrieben hat und zusätlich eine Bestrahlung der Prostata, bestrahlung deswegwn weil er dadurch glaubt eine vielzahl von Krebszellen abzutöten um bessere Chancen bei der Chemo zu haben ( taxoter + cortison +emcyt )mit der Bestrahlung beginne ich erst Anfang Dezember,
meinen Aktuellen PSA bekomme ich am Dienstag! Ich und mein Urologe denken das Casodex noch Wirkung zeigt ( natürlich wird Trenantone auch noch verabreicht ) Nach Auskunft über meinen Testasteronspiegel bekam sagte der Urologe das dieser keine Rolle spiele,

Als letzten Satz möchte ich hinzufügen das mein Allgemeinzustand meiner Meinung nach ziemlich gut ist.Ich habe keine nennenswerten Schmerzen habe. ich fühle mich sogar besser als noch vor einem Jahr.
Ich wär für jede kompetente Antwort bezüglich meines Zustandes sehr dankbar.
Mit Zitat antworten