Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.11.2004, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hormonresistenz

Hallo Uwe, Danke fuer die zusaetzlichen Angaben.Wie alt bist du? Je aelter, desto langsamer waechst der Krebs.
War der PSA von 7,19 der Wert vor der Operation? Welchen PSA- Wert hattest Du nach der Operation?
Nach der Operation muss der PSA-Wert 0,00 sein UND AUCH BLEIBEN. Wenn das nicht der Fall ist, muss ohne Verzug nachbehandelt werden, meistens Bestrahlung der Prostataloge.
Mir scheint, dass in der Zeit bis jetzt nicht konsequent kontrolliert wurde, denn Dein jetziger PSA von 552 kommt nicht ueber Nacht, aber daran ist jetzt nichts mehr zu aendern.
Den Nutzen der fuer Dezember geplanten Bestrahlung halte ich fuer fraglich, denn es sieht mit grosser Wahrscheinlichkeit so aus,dass sich bereits Metastasen gebildet haben (wo ? ?), die von der Bestrahlung möglicherweise nicht erreicht werden. Denke auch an die Nebenwirkungen der Bestrahlung, insbes.auf Darm.
Ich rate dir nochmals, diese und die anderen von mir erfregten Angaben in das genannte Forum zu setzen. Versehe den Titel mit dem Vermerk: Frage an Urologen. Du wirst dann die besten Behandlungsvorschlaege erhalten, die in Deiner Krankheitssituation möglich sind,und die Vorschlaege musst Du dann von den Dich behandelnden Aerzten einfordern.
Nach allem, was ich als Mitbetroffener in den Foren gelesen habe, erachte ich Deine Situation als recht ernst.
Alles Gute, Reinardo
Mit Zitat antworten