Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.03.2008, 09:19
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Wer hat einen Rat für mich? NHL

Guten Morgen Inalein,

na Du Nachteule danke für Deine Info Du kleiner SchlaubiSchlumpf
Als ich es las, dachte, ach ja natürlich klaro logo, weiß ich doch oder besser wusste ich auch mal....dass diese Taste 'return' heißt.
Konntest Du mal wieder nicht schlafen? Ich nehme ja seit neuestem den GuteNachttrunk als ich ihn kaufte, dachte ich oh ja Kräuterlein und so, zu Hause las ich dass da 15% Allohol drinne ist. Mhmhm, hätte ich eigentlich genauso gut irgendeinen Kräuterschnaps kaufen können und jeden Abend einen Schluck aus der Pulle hätte bestimmt den gleichen Effekt.
Naja, ich werde jetzt mal diese Trinkampullen zu Ende süffeln und dann mal sehen. Keine Sorge, liebe Ina, ich werde mir keine Bottle Schnaps kaufen. Ich glaube das fände meine Leber n icht so toll, die Werte sind seit der Chemo sowieso nicht so gut (GPT 70) und das obwohl ich fast nie Alkohol trinke.

Liebe Zwillingsfrau,
ich finde Du machst schon ganz schön viel. Vormittags arbeiten und Dein Sportprogramm. Würde ich wahrscheinlich nicht so gut packen. Deshalb mache ich nur mein Outdoorprogramm und lass es mir ansonsten gut gehen.
Hier bei mir, Darmstadt, hat jetzt nach 2 Jahren Renovierung oder besser Sanierung, das Jugendstilbad www.jugendstilbad.de wieder geöffnet. Das sieht sehr schön aus und ich denke, da werde ich jetzt öfter meinen Alabasterkörper hineintragen. Besonders nachdem ich gelesen habe, dass es dort ein Zink-Selenbad gibt. Hab ich noch nie gehört und da beides sehr gut ist, nix wie rein ins Planschbecken.
Überhaupt habe ich mir fest vorgenommen, mir jetzt regelmäßig mal ein kleines Verwöhnerle zu gönnen, egal wo ich es mir abspare, ich finde das hab ich verdient. Und deshalb ist heute Vormittag Termin bei der Fußpflege dran übrigensd er Erste meines Lebens.

So Mädels, Maya (uff) versucht gerade auf meinen Schoß zu klettern, ein untrügliches Zeichen dass sie die Faxen jetzt dicke hat und Gassi gehen will.

Schönen Tag Euch
lieben Gruß
Beate
Mit Zitat antworten