Einzelnen Beitrag anzeigen
  #958  
Alt 28.07.2013, 16:14
Tipstaps Tipstaps ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2013
Ort: Nähe von Dresden
Beiträge: 98
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Seit Februar lese ich hier mit. Viele Dinge haben mir geholfen, meine Krankheit einzuordnen und medizinische Sachen zu verstehen. BK ist ein Thema, was ich mir gern erspart hätte, aber das geht ja allen hier so. Nun müssen wir unser Päckchen tragen und ich habe von hier so manchen guten Tipp aufgegriffen. Da ich sehe, wie viele Frauen gern bereit sind, anderen User moralisch unter die Arme zu greifen und ihre Erfahrungen öffentlich zu machen, habe ich mich nun doch noch angemeldet.
Ich bin 57 Jahre alt, bei der Mammografie wurde festgestellt, dass ich ein invasiv duktales Karzinom habe, T1, G3, und leider TN. Ki 67 90%. Lymphknoten waren noch nicht befallen.
Ich wurde schon im Februar operiert (brusterhaltend), leider hatte mir vorher keiner gesagt, dass es ein TN ist.
Die erste Zeit war die schlimmste. Seit die Chemo läuft, geht es mir besser. Habe 4x EC und 4xDoc , nur noch eine, und ich habe es geschafft. NW halten sich wirklich in Grenzen und ich bin relativ fit und kann alles machen, was ich mir vornehme. Bestrahlung habe ich dann ab September. Wünsche allen Mitstreitern gegen das Mistvieh, was uns ungefragt heimgesucht hat, alles Gute und werdet oder bleibt gesund.
Mit Zitat antworten