Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.12.2007, 11:28
Beene Beene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Info´s zur durchgeführten OP

Hallo Jutta, hallo Markus,

Danke erst einmal für Eure lieben Worte und die ausführliche Stellungsnahme.... So wie ich seine Frau verstanden habe, hat der Krebs bisher nicht metastasiert, was mir spanisch vorkommt, weil der Befall von Blase und Prostata bei einem Primärtumor im Darm doch sehr wohl eine Metastasierung ist, oder bezeichnet man das nur anders (Infiltration in benachbarte Organe ??) ?? Dumme Frage, aber wenn Metastasierung wohin zuerst ? Bei Magenkrebs (da kenne ich mich besser aus), ist ja meist zuerst die Leber betroffen, ist das bei Darmkrebs auch so ?

Markus, hattest Du Chemotherapie, o.ä. ?

Tja Jutta, wir sind ja schon fast gute alte Bekannte, (leider), nun haben wir unsere Oma letzten August beerdigt, meinen Papa diesen August, meine Tante kämpft mit ihrem Brustkrebs und nun auch noch mein Großcousin, der noch dazu bei mir um die Ecke wohnt und erst 43 Jahre alt ist....

Diese Krankheit erinnert mich mittlerweile stark an die Pest, die auch unzählige Opfer forderte, die hat man mittlerweile ausgerottet, wann werden wir den Krebs endlich besiegen ??

Ich werde in der nächsten Woche erst einmal bei meinem Großcousin vorbeischauen, mal sehen, wie es ihm so geht. Ich werde sicherlich Eure Hilfe in Anspruch nehmen, eine Selbsthilfegruppe wäre echt toll, ich werde schon mal mit ihm darüber reden.

Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht schon wieder jemanden verlieren, mir reichts erst einmal.... Ich komme ja kaum noch raus, aus dem Loch....

Also nochmal Danke für Mut und Zuspruch und bis bald !!
Beene
Mit Zitat antworten