Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.04.2008, 20:38
taskin taskin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Leberkrebs bei jungen Menschen

Hilfe...

Ich sage Hilfe da ich erst vor ein paar stunden erfahren habe das meine mutter an Leberkrebs erkrankt ist... Sie is erst 43... Vor zwei jahren hatte sie Brustkrebs, und durch eine Operation, wo ihr die Brust gesäubert wurde, und durch eine Chemo Therapie wurde sie wieder "gesund"... Bis da hin hatte sie ja auch nichts mehr...

Anscheinend hat man bei ihr einen 1 cm "kleinen" Tumor entdeckt, der noch keine Metastasen anzeigt. Sie soll anscheinend nicht operiert werden sonder nochmal durch eine 19 fache Chemo gehen. Ich weiß nicht ob sie mir etwas verheimlicht, weil ich nicht verstehe warum die artzte nicht operieren wollen.

Eine Frau die keinen Alkohol trinkt und Nichtmal raucht bekommt in so jungen jahren einen so starken Schicksals schlag?

Ich verstehe die Welt, wirklich nicht mehr. Und vor allem, verstehe ich die Entscheidung der ärtzte nicht. Was heißt denn nicht operieren; der Tumor ist klein? Gibt es das denn überhaubt?

Bitte sagt mir das sie daran nicht sterben wird... Ich bin seit stunden vor meinem Bildschirm und lese nur Todesanzeigen... Mann kann doch an keinem cm großen Tumor sterben?

Taskin
Mit Zitat antworten