Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.02.2004, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachsorge

Hallo meine Lieben,
habe nun die Ergebnisse von der Tumormarkeruntersuchung erfahren. :-( Ca 12.5 steigt an :-( (Juli 03: 8, Oktober 03: 14 und jetzt 36,6 (0,6 über den Normwert) - hätte es lieber erfahren, dass es niedriger wäre. Nun gut, ich bin erstmal froh, dass ich die Frauenärtzin gedrängt habe, die Untersuchung zu machen. Morgen werde ich zu meinem Hausarzt gehen und mit ihm alles besprechen. Im Krankenhaus soll ja die Darmspiegelung gemacht werden und ich soll von den Ärzten dort noch weiter untersucht werden, CT zu machen wäre jetzt auch empfehlenswert. Ich werde diese Woche dann noch die Termine festmachen und dann erst mal eine Woche weg sein. Ich werde zu meinem Freund fahren. Er läßt jetzt sein Haus umbauen und da wollte ich ein bischen mithelfen. Es soll ein richtig kuscheliges Nestchen für uns zwei werden (d.h. für uns drei, denn es soll ja noch eine süße Katze da sein :-)), in dem wir noch viele, viele Jahre glücklich und gesund zusammen wohnen wollen. Darauf freue ich mich und dass lasse ich mir durch diese besch... Krankheit nicht kaputt machen.
Bis dann
alles Liebe & Gute
Carmen
Mit Zitat antworten