Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 29.09.2007, 23:14
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Ich brauche mal ein bißchen trost!!

Meine liebe Ela,
ach das tut mir so leid und ich kann das so gut verstehen. Am 20. Oktober letzten Jahres ist mein Vater gestorben, an BSDK und jede Woche bis zuletzt hatte er Chemo, immer hatte er die Hoffnung, es hilft ihm. Wir alle wußten, was ganz bald passieren wird, aber er wollte davon nichts wissen. Und so haben wir wirklich bis zuletzt gefeiert, 2 Monate vor seinem Tod habe ich zu meinem Geburtstag eine Cocktailparty gemacht (war ja selbst in der Chemo, aber es war so schön) und er hat sich durch alle durchprobiert (das in seinen Cocktails kein Alkohol war, sondern nur ein Geschmacksgeber) das hat er gar nicht gemerkt. Wir haben Essen vom Griechen geholt, weil er so Lust auf was Scharfes hatte (essen konnte er dann fast nichts) wir haben zusammen gelacht und gelebt. Das ganz traurige Ende hatte dann meine Mutter auszustehen, da hat sie noch heute mit zu kämpfen, aber wir alle sind froh, dass er noch so gute Tage hatte.
Liebe Ela,
das ist ein schwerer Weg, es ist schwer ihm in die Augen zu sehen, Bescheid zu wissen und auch zu wissen, das ihr ihn gehen lassen müsst. Und es tut mir so sehr leid,
ganz liebe mitfühlende Grüße,
Ina
Mit Zitat antworten