Thema: krebs zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.12.2012, 22:50
kerstin2608 kerstin2608 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Beiträge: 20
Standard AW: krebs zurück

hallo renate,
leider waren es keine guten nachrichten die wir erhalten haben. fangen wir von vorne an. gestern die op ist denke ich soweit gut verlaufen, meinem papa geht es aber überhaupt nicht gut er hat starke schmerzen kann sich kaum bewegen. heute ging es vielleicht etwas besser aber nicht viel.
dann war er heute morgen beim röntgen. und jetzt fangen die schlechten nachrichten an... er hat schon metastasen auf der lunge und an dem tumor im hals können oder wollen die nicht mehr ran, nach aussage der ärztin ist er zu groß und er geht wohl um die halsschlagader rum und die op ist denen zu gefährlich. sie hat gesagt das einzigste was die anbieten können wäre eine antikörber-chemo sie würde aber nicht den tumor beseitigen das wäre alles nur eine lebensverlängernde maßnahme. das hat uns so den boden unter den füßen weggerissen das kann man nicht beschreiben!!!
hat hier irgendjemand vielleicht die gleiche erfahrung gemacht und eine andere möglichkeit gefunden?? ich habe jetzt für mich gesagt das kann ich so nicht stehen lassen und ich möchte eine zweite meinung einholen. habe mit der klinik in mainz telefoniert und ich hoffe das mein papa sich darauf einlässt und mit mir nächste woche dahin fährt.
weiß irgendjemand wie lange man im kh bleiben muss nach der op für die PEG? ich will das er weihnachten zuhause ist und nicht im kh. muss ich einen pflegedienst beauftragen für die peg oder macht man das alles selber??? mir geht im moment soviel im kopf rum das ich überhaupt nicht mehr klar denken kann.
also wenn irgendjemand eine rat hat oder weiß das er anders wo nicht aufgegeben wird BITTE melden!!!
Mit Zitat antworten