Thema: krebs zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.12.2012, 00:49
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: krebs zurück

Hallo Kerstin,
das klingt aber gar nicht gut. Aber du hast Recht. Ihr solltet euch eine Zweitmeinung einholen. Ist auch krankenkassentechnisch ohne Problem.
Wie ich dich verstanden habe haben sie deinem Papa nun doch eine PEG gelegt. Hab mich schon gewundert. Ich hatte zwar nach der OP auch eine Kanüle in der Nase, aber das geht nur im Krankehaus. Mit so einem Elefantenrüssel kann man nicht durch die Gegend laufen. Also ich wurde 3 Tage nach Legen der PEG entlassen. Ja, ich hatte die Diakonie die sich zuhause darum gekümmert hat. Waren 3x in der Woche da. die PEG muß verbunden werden und immer gedreht. Du kannst das zwar lernen, aber am Anfang würde ich mir da jemanden holen. Ihr braucht ja auch jemanden der die Nahrung liefert. Der junge Mann hat sich dann gleich um alles gekümmert, hat den Hausarzt angerufen und die Diakonie. Das läßt sich regeln.Solltest dich aber gleich drum kümmern damit Weihnachten alles glatt läuft.
Ansonsten solltest du schaun,daß du deinen Papa so schnell es geht für Weihnachten heimholst. Glaube nicht, daß die paar Tage da viel verschlechtern.Wenn es nicht operabel ist,ist das immer schlecht. Das muß gar nichts Großes sein wenn es an einer schwierigen Stelle sitzt. Aber vielleicht traut sich die andere Klinik mit einer OP dran. Ich selbst kann dazu natürlich nichts sagen. Ist er denn schon bestrahlt worden? Jetzt laßt euch mal beraten und dann könnt ihr entscheiden was ihr wollt bzw.nicht wollt.
Ich kann dir nur wünschen daß du momentan die Nerven behälst und ihr ein schönes Weihnachsfest verbringt.
Alles Gute und viele liebe Grüße
Renate
Wäre schön, wenn du mich auf dem Laufenden hälst. Sollte was sein wo du nicht recht weißt wie oder was, kannst mir auch eine PN schicken.
Mit Zitat antworten