Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1528  
Alt 23.10.2013, 17:12
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

@Birgit
Leider leider läuft die Uhr immer und immer weiter und plötzlich sind es schon 4 Wochen, dann sind es auf einmal schon Monate. Aber trotzdem wird uns unsere Anna immer fehlen... Sie hat uns an ihrem Leben teilnehmen lassen, uns durch ihre Postings die Höhen und Tiefen miterleben lassen... Auch wenn wir sie niemals persönlich kennengelernt haben, gehörte sie zu unserem Leben dazu... Aber sie hätte niemals gewollt, dass wir traurig sind, weil wir sie nicht mehr unter uns haben. (Wie Du schon sagst!) Viel mehr hätte sie gewollt, dass wir uns mit einem Lächeln auf den Lippen an sie erinnern!!! Anna war so herrlich selbstironisch, unsere Waldhexe!
Wenn ich zwischendurch mal ins Eierforum schaue, lese leider keine guten Nachrichten von Dir... Es ist doch ätzend, dass Du so viel Nebenwirkungen hast bei dieser Chemo. Was sagen die Ärzte dazu? Kann man die Dosierung verringern oder eher nicht? Wo soll das denn enden, wenn Du noch so viele Chemos vor Dir hast?

@Kampfküken
Wie geil ist das denn? Du bist jetzt aber mal so richtig unterwegs, was? Ich freue mich wirklich für Dich! Jetzt wo Du nicht nur zu Hause gefangen bist und endlich auch mal was anderes erlebst, wird alles bestimmt besser! Auch mit Deinem Menne... Du hast geschrieben, Du wärst auch nicht psychologisch betreut worden? Grad dann wäre es ja wichtig eine Reha zu bekommen, dort bekommst Du ja schon Unterstützung und merkst wie schräg die Psychologen sein können... So kann man die Krankheit besser verarbeiten und vielleicht auch besser damit abschließen. Allerdings muss man sich auch im Klaren sein, dass es auch sehr belastend sein kann andere Menschen in den verschiedensten Krebsstufen kennenzulernen. Ach und wegen dem Port. Also ich merke kaum was davon. Nach ein paar Tagen war alles gut, die Narbe schon gut geschlossen. Ich konnte schon am 3.Tag nach OP wieder duschen gehen ohne Pflaster!

@Aureli
Mein Liebe.... Was musst Du alles mitmachen?! Erst diese blöde Untersuchung und dann Deine Mama.... Nicht sehr schön! War denn der Arzt bei ihr? Oder will ich gar keine Hilfe annehmen? Die älteren Leute sind ja oft etwas eigen, wenn es um Arztgänge usw. geht. Und fast 80 ist auch ein stolzes Alter! Meine Eltern sind auch weit über 70 und mein Papa ist auch nicht gesund, man macht sich immer wieder Sorgen... Aber schön, dass Dein Hausarzt Dich ein wenig beruhigen konnte. Du Aureli, mir fällt die Arbeit nicht schwer, ich bin momentan wieder auf Halbtags, wegen meiner Urlaubstage. Habe immer noch über 20 Tage und bekomme im Jan. wieder 35 drauf, das mag meine Chefin nicht so gern...

So meine Lieben, ich fange mal an meinem Menne und mir was leckeres zu kochen...
Bis bald, lasst es euch gutgehen!

Nicole
Mit Zitat antworten