Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.08.2016, 08:42
Aylin1989 Aylin1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 51
Standard AW: Undifferenziertes Sarkom "high grade"... wir sind etwas verzweifelt!!!

Hallo an alle,

ich melde mich mal wieder zurück mit weniger schönen Neuigkeiten bzw. Ereignissen... Meine Mama bekam letzten Montag hohes Fieber... hinzu kam dass sie immernoch die Blasenentzündung nicht los war und sich megaschlapp fühlte. Wir fuhren direkt ins Krankenhaus hier in der Nähe, da wir nach Essen mind. eine Stunde brauchen. Dort wurde festgestellt, dass die Leukos im Tiefpunkt waren und alle anderen Blutwerte auch nicht so berauschend. Ihr Kaliumwert betrug nur noch 1,97 also viel zu niedrig und gefährlich. Ihre Entzündungswerte waren dementsprechend auch sehr hoch. Nach der Urinabgabe sah man schon dass es rot gefärbt war ich nehme an durch die Blasenentzündung (sie hat noch eine Schiene in der Blase eingesetzt diese sollte eig erst nächste Woche gewechselt werden). Alles in allem war es eine anstrengende Nacht. Ihr wurde direkt Kalium verabreicht durch die Vene. Dann noch spritzen für die Leukos. Für den Blaseninfekt bekommt sie heute noch Antikiotikum hat aber immernoch Schmerzen beim Wasserlassen (Urin hat wieder normalfarbe). Die Ärzte sagten dass sie einen hartnäckigen Keim im Urin hat und sie dadurch die Blasenentzündung noch nicht los ist. Hinzu kommt, dass auch die Schiene einen Infekt ausgelöst haben könnte. Diese muss dringend ausgewechselt werden.

Sie wird hoffentlich heute nach Essen verlegt wo sie auch in Behandlung ist. Normalerweise steht ihre 5. Chemo am Mittwoch an, bin aber mal gespannt ob die das auch so einhalten.

Leukos sind mittlerweile normal und sie fühlt sich auch wieder relativ fit wäre da nicht diese doofe Blasenentzündung. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin froh wenn sie diese Blasenentzündung endlich loswird und sich etwas erholen kann... ich hoffe die 5. chemo wird etwas nach hinten verschoben, weil in den letzten Tagen/Wochen gings ihr echt sehr übel.

Danke schon mal für eure Beiträge.

LG
Aylin
Mit Zitat antworten