Thema: Bin auch da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.10.2012, 18:01
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Bin auch da

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Michaela.

Auch mein erster Gedanke war vor einem Jahr, ich muss sterben. (Jesses, wie die Zeit vergeht) Glaube mir, das legt sich mit der Zeit. Sehe Deine Portlegung als Mitstreiter an, der Dir hilft, diesen Mistkerl den Garaus zu machen.

Also, ab Morgen hast Du den ersten Schritt gemacht, den Kampf aufzunehmen. Chemo. Operation. Bestrahlung. Schritt für Schritt kommst Du ans Ziel. Glaube fest daran.

Die Portlegung an für sich ist wirklich ein Klacks, Manuela. Davor brauchst du keine Angst zu haben. Besorge Dir ein Schmerzmittel für die Tage danach, denn die Wunde kann sehr druckempfindlich werden. (Ich rede davon, sie KANN.... MUSS aber nicht bei Dir sein. Aber wie sagte ein Weiser einmal, Vorsicht ist die Mutter in der Porzellankiste)

Bei mir waren es ungefähr 10 Tage. Kühlung tat das übrige, um die Schmerzen danach in Grenzen zu halten. Sicher kennst Du diese Kältebeutel (nicht auf die blanke Haut legen), die man im Kühlschrank aufbewahren kann. Nimmt man meistens bei Sportunfällen. Ich habe mir damals zwei zugelegt, so konnte ich immer wechseln. Dadurch brach die Kühlung der Operationsstelle nicht ab. Und die Schmerzen waren auszuhalten.

Ich werde Morgen an Dich denken. Ich drücke dann ganz feste meine Daumen, Zehen und meine Ohren für Dich. Wäre ja gelacht. wenn das nicht helfen würde.

Denke immer daran, du wirst es schaffen. Zwar mit viel Angst in der Hose, aber du wirst es schaffen.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten