Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.12.2012, 17:57
Benutzerbild von reaLity
reaLity reaLity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Standard AW: Hirnblutungen Mama verstorben

Hallo Stev,

ich möchte Dir mein tiefes Beileid aussprechen! Der Verlust eines der wichtigsten Menschen im Leben ist unfassbar und nur schwer zu ertragen!

Mach Dir mal kein Kopf, ob Du hier richtig oder falsch bist. Was Du los werden willst, kannst Du gerne hier nieder schreiben. Vielleicht hilft Dir das ja in der Situation.

Es ist unerträglich solch eine Situation Deiner Mam hilflos "mitanzusehen". Dein Dad, Dein Bruder und Du - ihr müsst jetzt zusammenhalten. Und das werdet ihr auch. Dein letzter Satz ist diesbezüglich DER Leitsatz. Ich wünsche Dir bzw. Euch, dass ihr die kommenden Tage, Wochen und Monate, die nun sehr schwer werden, nur das Beste - viel Kraft und Ausdauer. Lasst Euch nicht von kommenden Notwendigkeiten, wie Beisetzung, Amtsgänge, Versicherungen etc. klein kriegen. Ich drücke Dir die Daumen, dass aus Deiner "FastFreundin" Deine, wie sagt man so schön, bessere Hälfte wird.

Beste Grüße aus Berlin
Sascha
__________________
Ich habe Dich sicher in meiner Seele, trage Dich in mir, bis mein Vorhang fällt. Ich liebe Dich Mama!!!! (Orig. Herbert Grönemeyer - Der Weg)

Meine himmlischen Beschützer
Mama *1948 † 2012
Papa *1945 † 2009
Opa *1922 † 2003
Oma *1924 † 2013
Mit Zitat antworten