Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.06.2005, 02:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was haltet Ihr von Dr. Rath???

Habe Herrn Dr.Rath folgende e-mail geschickt, da ich einfach nur über dieses Monster erschüttert bin:


Sehr geehrter Herr Dr.Rath,

Ihre Methoden, sich Ihren Unterhalt zu verdienen finde ich einfach nur abscheulich!

Auf Ihrer Website wollen Sie Menschen einreden -die sich an ihren letzten Strohalm klammern-das Ihre Therapie die wirklich richtige ist.

Die Menschen die da an Sie glauben, kann ich verstehen, ist doch der letzte Weg den Sie gehen müssen und nicht gehen wollen.

Aber das Sie sich anhand dessen eine goldene Nase verdienen wollen finde ich einfach nur das letzte.

Beweise für Ihre Gier braucht man keine, gibt es aber doch einen, wenn Ihre Behandlungsmethoden doch so erfolgreich sind, warum sterben dann immer noch soviele an bösartigen Tumoren?

Ich hoffe für Sie, das Sie niemals in eine derartige Situation kommen, aber sollte die Heilung für Sie ja nicht wirklich das Problem sein, schliesslich wissen Sie ja wie Sie sich behandeln müssen.

Ich hoffe nur zu sehr, das keiner auf Sie und Ihre Behandlungsmethoden reinfällt und Sie dafür hoffentlich bald Straf und Zivilrechtlich belangt werden können.

Hochachtungsvolle Grüsse aus Hamburg/Rostock
Mit Zitat antworten