Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 07.05.2010, 23:16
mauseschweinchen mauseschweinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 15
Standard AW: Kommt jetzt das Ende?

Heute mal ein kleiner Tagesbericht - ob es euch interessiert oder nicht
Hasi hängt mittlerweile am Sauerstoff - die beginnende Lungenentzündung macht ihm wahnsinnig zu schaffen
Heute musste das Mauseschwienchen aber mal arbeiten gehen ob sie es wollte oder nicht (auch als Selbständiger hat man nicht unbegrenzt Zeit)
und ob Ihr es mir glaubt oder nicht - 1. war ich heute morgen wie angestochen weil ich wusste da kommt wieder was und wie es in letzter Zeit dauernd so ist
kaum verlass ich die Haustür und fahre in mein geliebtes FFM bricht hinter mir eine Katastrophe los
als Nebenwirkung der Chemo (auch wenn er sie im Hinblick auf die Op ja nicht mehr bekommt ) hat mein Hasenzahn jetzt auch noch beschissene Zuckerwerte was ihm dann endgültig den moralischen Rest gegeben hat ... Heulalarm - bei meinem harten Kerl
nun ja so hart wie Buttermilchauch wenn es ihm natürlich dienstgrad mässig total zusteht
das heisst jetzt ist Milchreis Abstinenz angesagt ob mit oder ohne Zimt und Zucker - g e s t r i c h e n so leid es mir tut

natürlich auch wenn es blöd klingt so scheisse wie es ihm wieder ging - stillet die Wipfel -es flennet mein Kind äh Mann hat Mauseschweinchen Kunden Kunden sein lassen ist zu Enterprise hat ein geiles auto bekommen - gott sei dank mieten wir da für unsere Mitarbeiter sehr häufig und ab die Lucy weil Köln ja wieder mal so gerade um die Ecke liegt

aber heute gibt es auch ganz viele Punkte für die ich sehr dankbar bin als kleine Auflistung

1. das die Aufnahmen von Hasi schon um 11.uhr in der Chariete waren und sich Professor V. selbst express drum kümmert (absicherung ob das mit der Op auch wirklich ne gute Idee ist aber er hat schon im Vorfeld gesagt das es keine Alternative gibt

2. das mein bester und grösster Kunde ganz und garnichts dagegen hatte unser Jahresgespräch am Auto Telefon zu führen und hinterher noch so getan hat als wäre alles tutti und es keine bessere gibt als Mauseschwein

3. das meine jungs schon so brav vorarbeiten und alles tun damit ich im Juni nur für schatzi da sein kann

4. das die nette Frau von Enterprise mir einen super Preis für ein tolles Auto gemacht hat - weil mir letzte Woche ein Postbote reingefahren ist und mir noch nen super Preis gemacht hat

5. das sie in Heidelberg noch ans Telefon gehen wenn ich anrufe

und das mein Schatz mich liebt


so und wie war euer Tag so ??????


und ich habe noch was vergessen - ganz wichtig das Finazamt will meine Steuererklärungen doch erst in 3 Monaten und ich muss jetzt erstmal keine Angst mehr haben das sie mich veranschlagen oder wie das heisst und ich den Schuppen dicht machen kann und wir von Hartz 4 leben müssen und alles andere nur noch Standard sien könnte inklusive Hasis Privileg das alle Chefärzte der besten deutschen Kliniken seine Gehirnwindungen schon aus und innewendig kenne und ihn wahrscheinlich schon daran erkennen

mannoman war das ein Tag- le... mich am Ar... Marie

Geändert von mauseschweinchen (07.05.2010 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten