Einzelnen Beitrag anzeigen
  #386  
Alt 16.07.2012, 08:26
Heikelsfreundin Heikelsfreundin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 5
Standard AW: HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christiane, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine sechsjährige Tochter. Ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin hier und im Eierstockkrebsforum, weil ich meine Freundin über 1,5 Jahre beim sterben begleitet habe. Sie hatte ein Tuben Ca als Ausgangstumor mit anschließender Peritonealcarcinose und verstarb am 24.04.2012. Ich war bis zur letzten Minute bei ihr und es war ein einschneidendes Erlebnis. Ich hatte im August 2005 ein PAP IIID , HPV Infektion, High risk Faktoren u.a. 16 u 18. Ich wurde dann im Oktober 2005 schwanger. Meine FA wartete mit der Konisation und die nachfolgenden PAP Teste waren immer negativ. Trotzdem bin ich über all die Jahre beunruhigt geblieben. Ich hatte bei der damaligen Erkrankung auch Feigwarzen.Alle Pap Teste der letzten Jahre waren negativ, aber sind sie ausreichend genug ? Ich habe gelesen das man einen Gen Nachweis machen lassen sollte? Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Vielen Dank im voraus.
Ich wünsche allen hier im Forum viel Kraft!
Liebe Grüße
Christiane

Geändert von Heikelsfreundin (16.07.2012 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten