Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.07.2015, 16:48
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Ich konnte mich nicht einmal verabschieden...

Hallo und danke fürs schreiben.Jenny mein erster Gedanke war "dann geh doch schwimmen" an deinem Geburtstag ,rede mit ihm und erinnre dich.Aber es kann sein das es unerträglich für dich sein wird drum nimm eine Freundin,Freund mit damit jemand da ist,verstehst du??Und natürlich ist es noch viel viel zu früh um klarere Gedanken fassen zu können und zu akzeptieren das er ja bestimmt nicht selbst bestimmt hat dann zu gehen wenn du nicht dabei bist,es ist vorbestimmt,meine Sicht,drum denk ich seine Lebensuhr war zu Ende …Mein Pa starb Werg.Jahr genau vormittags an dem Geburtstag seiner einzigen Enkelin,meiner Tochter,sie wurde an dem Tag 18J.alt.Ja ein besonderer Tag als solcher schon und dann…es war schwer und trotzdem wir haben ihr immer wieder gesagt das sie einen Schutzengel geschenkt bekam und es extra so sei…er hätte bestimmt nicht gewollt das ihr Ge.so wurde wie er dadurch ebenen dem Tag war.Er starb von Samstag bis zu dem Dienstag ,als meine Ma nachdem sie Tag und Nacht bei ihm war kurz zur Toilette ging machte er seinen letzten Atemzug….Es ist vorbestimmt und wir Hinterbliebene müssen es akzeptieren …leider Aber es kommt der Moment wo du an ihn denkst und lächelst wehend er Erinnerung die dann gerade in deinem Kopf schwirrt,das kann ich dir heute schon fest versprechen,bis bald,sani
Mit Zitat antworten