Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.03.2014, 19:56
Wikinger73 Wikinger73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.01.2014
Ort: Saarland
Beiträge: 29
Standard AW: Pflegestufe bei SPK, Knochen,-und Hautmetastasen

hallo an alle :-)

bin wieder aus dem krankenhaus zurück. chemo iss durchgelaufen, gott sei dank keine übelkeit, erbrechen usw......das einzigste bis jetzt, was an nebenwirkung leider wieder kam, iss der offene mund, meine zunge brennt ohne ende....und der gaumen, hach, einfach alles, d.h. ich kann/muss die nächsten tage mal wieder auf festnahrung verzichten, grad jetzt, wo ich die kilos doch brauche und auch wieder appetit und hunger habe :-(
das heisst, im moment ernähre ich mich halt leider nur nachts von der künstlichen ernährung und trinknahrung, und vielleicht hier und da mal ein pudding oder ein süppchen......was mich ein wenig irritiert, ist, das ich das gefühl habe, das irgendwas angeschwollen ist, denn die trinknahrung rutscht net problemlos runter, ich hoffe es liegt "nur" an der entzündung, das da hinten am gaumen irgendwas angeschwollen ist, hoffe ich!
joar, ansonsten sitz ich mal wieder alleine hier, und denke viel nach.....eben war wieder ne nette frau von meinem SAPV team da, die hab ich mal auf die möglichkeit einer psychologischen hilfe angesprochen......sie meinte, sie hätten da im team jemanden, der mir da schnell nen termin machen kann, denn ich glaube, ohne psychologische hilfe packe ich das ganze net mehr.....ich hab mittlerweile abends manchmal weinkrämpfe, herzrasen, angst ohne ende, kann net schlafen, etc......grausam! :-(
habt ihr denn auch solche hilfe in anspruch genommen?
@kopierkatze: kein problem, wenn du deine sorgen und nöte auch hier unterbringen tust.....

so, ich wünsche euch noch nen tollen abend, lasst wieder von euch hören, in diesem sinne, euer schlafloser olli :-)