Thema: 50 / 50
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.02.2003, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 50 / 50

Liebe Pelle,
ich danke dir für deine Antwort. Es ist allerdings für mich ziemlich schwierig einen anderen Hautarzt zu finden. Ich wohne auf dem Land und es gibt im Umkreis von 60 km nur 3 Hautärzte. Ich habe mir die anderen 2 schon angeschaut und fand, daß der jetzige eigentlich der Richtige ist. Dieser ist auch 25 km entfernt. Zur Nachsorge in die Hautklinik sind es 70 km ein Weg. Die größte Sorge bereiten mir die Metastasen. Ich würde gern wissen ab wann ( welcher Dicke ) ein Tumor streut. Aber das wissen nicht einmal die Ärzte. Sie können auch nur aus ihren Studien und Erfahrungen berichten. Das Melanom ist bekannt dafür, daß es schon frühzeitig streut. Da mein CL 3-4 betrug bin ich ziemlich beunruhigt. Was wenn Mikrometastasen da sind ? Ich mache mir warscheinlich zuviele Gedanken. Aber es ist eine total veränderte Situation mit der ich noch etwas zu kämpfen habe bis ich dieses akzeptieren kann. Ich wünsche mir zwischendurch mal einen Tag an dem ich nicht an den Krebs denken muss. Ich bin familiär auch vorbelastet. Meine beiden Großeltern ( Eltern der Mutter )sind an Tumoren gestorben und mein Vater schon seit 10 Jahren an Prostatakrebs erkrankt. Also denn, bis zum nächsten Mal. Lassen wir es uns GUT gehen.
Liebe Grüße Marion
Mit Zitat antworten