Thema: CUP- Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.09.2010, 22:08
Ilona1965 Ilona1965 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 8
Standard AW: CUP- Syndrom

Hallo Andy...hallo zusammen
da hast Du völlig recht, Evelyns Satz gibt es nichts hinzuzufügen.......
ich habe nicht vor mich von der Angst beherrschen zu lassen......ich will gerade stehen....so gut es eben geht....
heute habe ich sämtliche Op- Vorbereitungen hinter mich gebracht,
doch hat der Befund ein anderes Ergebnis erbracht...
ich bleibe ein CUP- Syndrom...habe bösartige am Schlüsselbein ( das war ja schon klar)...doch...reicht es in die Lunge runter und hält sich an diversen Stellen der Lungenflügel und Lappen auf...
Was bedeutet..keine OP in der Hno....
sondern ab in die Pulmo......Dort soll diagnostiziert werden...ob sich der Tumor vielleicht dort versteckt...könnte ja beim PET-CT nicht sichtbar gewesen sein...sowie soll das weitere Vorgehen abgeklärt werden...da diese OP wohl schwieriger wird....ist die Frage nun.....OP oder Bestrahlung...
Nun denn...meine Hoffnung war..der Tumor würde gefunden werden...wo auch immer....und jetzt gibt es halt ein paar Problemchen mehr....habe noch einige Tage Zeit...da.kein früherer Termin als der 6.10. möglich ist
....Zeit............Warten.......nur wissen, dass es böser als ursprünglich erwartet ist........Warten....Zeit...Ich merke, dass ich mich schwer tue ruhig zu bleiben....fühle mich wie auf einem Pulverfass, dem besser niemand zu nahe treten sollte......Druck ...und ich weiss nicht wohin damit....Mein Mann steht ebenfalls unter Druck...er hat auch noch keinen Punkt gefunden,,wie er am besten damit umgeht...ich für meinen Teil will und mache alle Untersuchungen allein...( ich kann dann besser denken und habe mehr Ruhe)...ihm gefällt es nicht, er fühlt sich ausgestoßen.....Wer muss hier eigentlich einmal Rücksicht nehmen????...Jeder braucht doch seine Zeit um irgendwie das Ganze in den Alltag zu bringen....Wir giften uns mehr an als vorher....Seine Meinung ist und grundsätzlich gebe ich ihm recht....Dass sollte doch mehr zusammenschweissen............Doch bei uns scheint es der letzte Keil zu sein..................es ist viel passiert in den letzten vier Wochen...doch stehen wir da nicht erst am Anfang einer Reise???? und muss ich nicht auch das Recht haben, den bestmöglichen Weg des Umgangs damit zu finden???
Wie kann ich den stark sein, vorallem für mein Umfeld, wenn ich ständig eine "drauf" kriege...................zwei Fronten...u ich mitten drin....ist mir lngsam aber sicher zuviel....
Seid gegrüßt
Mit Zitat antworten