Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1502  
Alt 17.10.2013, 20:47
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Mädels!

Schön, dass es uns allen gut geht! Alle Ergebnisse im grünen Bereich - super!!! Freut mich wirklich!!! Zu meiner Lunge, liebes Küken, mein Lungenarzt wollte nicht ran, deshalb wollte es dann auch nicht der Onkologe... Keine Sau interessiert sich für meine Lunge!!! Aber mein Hausarzt will mir nen Röntgenbild genehmigen... Das kann ich mir auch schenken. Darauf sieht man eh nichts. Meine Murmel sah man auch nur auf dem CT!
Aber meine Ärzte haben alle gesagt, dass ich meine REHA-Erfahrungen der ARGE melden sollte. Das habe ich heute auch ganz fein gemacht. Es gibt ja Patienten, die sich in der Klinik wohlgefühlt haben. Aber die haben anscheinend auch noch keine Reha in einer guten Klinik gemacht... hihihi
Also Kampfküken, was soll das denn? Wieso hilft die Onkologin nicht beim Widerspruch bzgl. Deiner Reha? Grad sie könnte doch was bewirken mit einem fundierten Schreiben!?! Was sollste denn noch durchmachen um ein Anrecht auf eine Reha zu erlangen? Womit man sich so rumplagen muss, eine Frechheit!
So Mädels, einen schönen Gruß ins Nest!!!

Bis dann mal wieder!

Nicole
Mit Zitat antworten