Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1510  
Alt 19.10.2013, 12:29
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Kampfküken!

Klar war das mit Ironie gemeint. Du suchst so tolle Smylies? Gibt doch einfach mal in google "Smylies" ein, dann findest du jede Menge davon. Schau dich einfach nur mal um. Oh, das kenn ich mich von der Seele aussprechen. Nur bei jedem Versuch beim Pschologen hatte ich eher das Bedürfnis denen eher an die Kehle zu gehen. Da kam einfach nix. Die blieben einfach nur neutral, oder hackten sogar auf mir rum. Anstatt mich aufzubauen, brachten die mich zum Weinen. Was soll das? Die stacheln mich nur noch auf. Ich hab viel Scheiß hinter mir, auch familär etc. Aber was ich überhaupt bei manchen Therapeuten nicht versteh ist, warum die nicht die Täter mal vorknöpfen.
Ich hab genug Anläufe hinter mir und war jedesmal enttäuscht. Such dir lieber Gleichgesinnte und lass dir realistische Tipps geben. Diese Tipps, die ich bekam von denen war ein totaler Witz:

Treffen für Sex (mit festen Terminen)
jeder sein Hobby
jeder seine eigenen Freunde

ganz ehrlich, dann kann ich mir ne Ehe komplett sparen.Sex auf Knopfdruck kannste im Puff kriegen.

Ich hab mal gehört, das viele Krankenkassen den ersten Antrag zur Reha ablehnen. Da steckt viel System hinter. Ich hab auch mal bei der Krankenkasse angerufen. Die fragten mich wie lang ich zuletzt gearbeitet hab. Das ist für die wichtig um zu wissen wer bezahlt. Entweder die Krankenkasse oder der Rententräger. Hast du dich mal darin schlau gemacht?
Ich hab den Antrag immer noch zu Haus liegen. Hab mich umentschieden. Ich wollte gar nicht weg von zu Haus. Fühl mich pudelwohl. Wenns dir zur Zeit körperlich was schlecht geht kannste ja kurzfristig Krankengymnastik verschrieben bekommen. Hab das auch gemacht. Ist immerhin besser, als ewig lang zu warten bis der Antrag durch ist.

Du bist doch ein kämpfendes Küken, also lass dein Name auch Programm sein





Gruß Paulllaa
__________________
" Alle Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch"(1. Petrus 5:7)
Mit Zitat antworten