Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.02.2004, 09:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pinealistumor - Zirbeldrüse - Befund

Hallo an alle,
es erschreckt mich sehr zu lesen das es immer mehr werden die so einen Befund gesagt bekommen...letztes Jahr dachte ich bald noch ich wäre allein damit weil ich nur schwer Informationen drüber gefunden habe!Ich hoffe es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut und das man Euch positive Nahricht gegeben hat.Ich bin am Samstag aus der Klinik entlassen worden, denn ich habe mich am 17.2 freiwillig einer Zystenpunktion unterzogen.Mir geht es soweit gut, ich habe noch leichte Schmerzen was normal sein wird...aber es wird von Tag zu Tag besser.Leider konnte man bei mir keine Probe während des Eingriffs entnehmnen,da das Risiko was zu Verletzen zu groß war,wurde nur die Flüßigkeit der Zyste? eingeschickt,hierrüber habe ich noch kein Befund.Die Ärzte meinten so lang sie nichts gegenteiliges hören würden wäre es nur eine Zyste aber eine Garantie habe ich noch keine,also kann ich auch nur hoffen.Ich denke aber es war die richtige Entscheidung die Op zu machen denn wenn Beschwerden da sind finde ich ist auch Handlungsbedarf angesagt,ich werde in 3 Monaten noch mal zur Kontrolle müssen und hoffe das ich bis dahin mehr weis!Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und vorallem viel Kraft Es grüßt Euch Donada
Mit Zitat antworten