Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.07.2002, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,
meinem Bruder geht es so weit gut.,.er futtert nach wie vor in massen,aber er nimmt jetzt auch wieder "am leben teil"...verlangt zeitungen und schaut fern..das war vorher alles nicht mehr der fall. er ist natürlich sehr schwach (25 kg abgenommen) aber wir hoffen, dass er die nächsten Wochen zunimmt. Die Bestrahlung und die Therapie haben keine Nebenwirkungen. Zu den Ergebnissen kann ich dir sagen, dass ein Mann aus unserem Heimatort die selbe Therapie auch bei Metastasen an der Wirbelsäule gemacht hat und dies zum Stillstand kam,ist jedoch auch erst im letzten Jahr gewesen, also jetzt ungef.ein Jahr her. Aber eine grössere Chance hat man bei Interferon auch nicht und das ist sehr belastend für den Patienten. Ich bin gerade noch auf der Suche nach einer zusätzlichen natürlichen Behandlung. Hast Du schon mal was von dem Tahitian Noni Saft gehört? oder von Vitaminbehandlung nach Dr. Rath? Es sind natürlich nur untersützende Mittel fürs Blut und die Immunität. Ich möchte einfach nichts unversucht lassen.. wir werden mal mit dem NAturheilmedidziner sprechen, den wir ausfindig gemacht haben. melde mich demnächst wieder . alles Gute für Euch ELKE
Mit Zitat antworten