Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.08.2013, 22:52
Benutzerbild von Sommteck
Sommteck Sommteck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 12
Standard Menschen die mir bei meiner Genesung geholfen haben

Menschen die mir bei meiner Genesung geholfen haben und mir dadurch besonders in Erinnerung geblieben sind!


Schwester Juliane: Die nur so vor enthiuastischen Engagement sprühte und sehr Einfallsreich war.

Frau Dr. Felicitas S.: Sah in mir immer einen Fall mit Perspektive voraus und nutzte mich für Praktikanten als anatomisches Übungsexemplar.

Schwester Anna (MTA*): Kam anfangs immer meiner Bitte nach, dass ich mich für das legen der Zugänge und Blutabnahmen mich dabei hinlegen konnte

Schwester Sinia (Psychiatrie): Gab mir das Gefühl zur Ruhe in meine Hände und ich hatte bei den Gesprächen mit ihr das Gefühl, mit einer alten Schulfreundin zu tratschen.

Frau Weber (MTA*): Der gemütliche Krankenhausvampir.

Mira D. (amb. Physiotherapeutin): Nachdem ich das rudimentäre Laufen beherrschte, fing sie mich immer mit vollen Körpereinsatz auf, wenn die ersten Balance-Übungen nicht klappten. Die Übungen waren mehr ein Vehicle zum herum albern.


Wenn ich das jetzt so reflektiere, merke ich, dass das alles junge Frauen sind, an welche ich immer noch denken muss. Aber ich bin ja auch noch einer junger Mann und ich denke, ich habe mich irgendwie in diese Menschen verliebt. Denn sie haben mir gutes getan.

*MTA = Medizinisch-Technische-Assistentin
Mit Zitat antworten