Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.06.2006, 19:04
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Hallo, kann mir jemand helfen??????

Liebe HanniNanni,
wie gesagt, das mit der zweiten Meinung ist auf jeden Fall gut. Ich meine auch - egal wie klein der Befund war - daß am Anfang ein komplettes Staging gemacht werden sollte: von Haut-, Blut- und Tastkontrolle über Lk-Sono und Röntgen-Thorax. Es ist überhaupt nicht zu erwarten, daß ein MM von dieser Minigröße gestreut hat, aber es schadet nicht, wenn Vergleichswerte vorliegen und es beruhigt die Nerven, wenn man schwarz auf weiß hat, das alles paletti ist.
Zum Tumormarker möchte ich Dir noch sagen, daß der S100 nicht wirklich Aussagekraft hat. Leider gibt es keinen besseren, aber der S100 kann bei allem möglichen anschlagen - oder auch unten bleiben wenn wirklich etwas ist... Ich sage das nur, damit Dein Daddy nicht im Dreieck hüpft, wenn der S100 tatsächlich einmal höher sein sollte.
Bitte informiert Euch unbedingt noch über Selen!

Tja, wegen des Zufallbefundes geht es vielen so - mir eingeschlossen... Das Problem ist halt auch, das nur die wenigsten MMs "typisch" aussehen, wie auf den Schautafeln beim Hautarzt...
Dir und Deinem Vater weiterhin alles Liebe! Halte uns mal auf dem Laufenden, ja?

Liebe Grüße von

Claudia
Mit Zitat antworten