Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.06.2006, 10:31
Pegasus1806 Pegasus1806 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 1
Frage PAP IV - LeukoNorm



Hallo alle zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe, dass mir jemand ein paar Auskünfte geben kann oder einen Rat. Folgendes Problem. Ich war vor 4 Wochen bei meinem Gynäkologen zur normalen Untersuchung. Kurz darauf wurde mir ein PAP IIId Befund mitgeteilt. Ich habe schon viel im Internet darüber gelesen und mir erstmal weiter keine Sorgen gemacht. Mein Arzt hat auf diesen Befund hin einen weiteren Abstrich gemacht und das neue Ergebnis ist nun PAP IV. Näheres weiß ich nicht, da wir nur kurz telefonierten. Mein Arzt hat mir eine Therapie mit LeukoNorm vorgeschlagen. Weiß jemand was genaues darüber oder ist jemand damit behandelt worden und mit welchen Ergebnissen? Er hat mir zwar alles erklärt, aber irgendwie stehe ich im Moment total neben mir und habe auch niemanden mit dem ich so wirklich darüber reden kann. Mein Freund und ich haben auch beschlossen das ich jetzt mit der Pille aufhöre. Schließlich soll die zum Teil ja auch an solchen Geschichten schuld sein und ich möchte nicht noch mehr riskieren. Kann mir jemand sagen, wie ich mich verhalten soll? Zur Zeit warte ich auf ein Schreiben meines Arztes, damit ich meiner Krankenkasse den Therapievorschlag unterbreiten und die Kostenübernahme klären kann. Aber irgendwie hab ich Angst, dass mir die Zeit wegrennt. Meine Mutter hat Brustkrebs und da mache ich mir jede Menge Gedanken...
Mit Zitat antworten