Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 17.12.2007, 10:32
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Christel, liebe Regina und alle anderen hier, die mit uns zur Zeit Tarceva einnehmen,

Danke für das Kompliment! Es geht mir nach wie vor mit meiner Überlebenspille gut, im November schrieb ich ja, dass nun in Intervallen Pickel an den Unterarmen auftreten, doch die verschwinden von allein, schmerzen manchmal ein bisschen (da die Haut in dieser Jahreszeit eher bedeckt ist, kommt das wohl hinzu, wenn der Stoff auf der Haut reibt). Ansonsten geht es auf und ab mit Durchfällen, daran habe ich mich längst gewöhnt. Gelegentlich sind sie schlimmer, aber dann kommen wieder Tage der Ruhe. Mein Magen ist empfindlicher geworden, doch das Gefühl hatte ich bereits nach der ersten Chemo.

Nach wie vor gibt es in der Praxis meines Onkologen drei Patienten, die T. jetzt schon länger einnehmen, eine davon bin ich. Die beiden anderen nehmen es jetzt bereits über ein Jahr, bei mir sind es noch nicht ganz elf Monate.

Christel, merkst Du schon was? Bitte berichte.

Ich wünsche allen hier einen guten Start in die Woche und weitgehende Beschwerdefreiheit!

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten