Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.05.2005, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Juckreiz, Gelbfärbung, Gewichtsverlust

Hallo!

Ich und meine Schwester haben schon öfter in diesem Forum geschrieben. Unserem Papa geht es leider überhaupt nicht gut.

Sein Juckreiz wird leider nicht besser, er hat schon 10 kg abgenommen und er wird manchmal von 1 minute auf die andere gelb.
Wenn der Juckreiz nicht wäre, gänge es ihm bedeutend besser sagt er. Weiß noch jemand eine Abhilfe bzw. Linderung dagegen?
Er bekommt jetzt ein Cholesterinmittel in Pulverform ( welches ich auch hier aus dem Forum aufgeschnappt habe, hat aber nur sehr wenig geholfen ) und Tabletten gegen seinen starken Durchfall. Den Durchfall schiebt er allerdings auf das Pulver?!
Gegen die Gelbfärbung und den Juckreiz ( welches beides von der Gallenflüssigkeit kommt) kann man nix machen sagen die Ärzte. Er müßte damit leben! Das ist aber doch kein Leben mehr, wenn man ständig am "tot kratzen" ist, Durchfall hat und gelb am ganzem Körper ist - sagt er!!!!
Hat denn irgend jemand hier noch eine Lösung??? Das zumindest noch die Lebensqualität da ist?? Schmerzen hat er keine - Gott sei Dank.

Unser Papa ist zwar ein sehr starker Mensch und er lebt auch mittlerweile fast 10 Jahre mit der Diagnose ( was schon ein kleines Wunder ist ), aber mittlerweile meine ich das er sich langsam aufgibt, wenn es diesbezüglich keine Alternative mehr gibt...

Liebe Grüße und viel Kraft für ALLE!!!
Cathleen
Mit Zitat antworten