Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.12.2003, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Immatures Teratom,mit Dottersackanteil

wow,das war ne volle ladung information...hoert sich das jetzt gut oder schlecht an?ich weiss es nicht.da bin ich ja schon richtig alt mit meinen 36 jahren.wenn das normalerweise so mi19 endeckt wird.woher weisst du das denn alles? mir hat der prof (an den mein gyn mich ueberweisen hat,da er irgendwie nicht mehr weiter wusste)gesagt,ich wuerde wohl drei zyklen chemo bekommen (allerdings ohne mich irgendwie untersucht zu haben?!)mein gyn meinte,man koenne auch warten und immer kontrollieren? da hab ich nicht so ne lust zu,weil mich jetzt schon jedes ziepen im unterleib in panik versetzt.ich glaube die wissen beide nicht so viel ueber meine krankheit.....diese warterei macht mich irre.das macht mich so gereizt,was fuer meine kinder (ich hab's nur dem grossen,15 erzaehlt)natuerlich voll aetzend ist.das waren die doefsten weihnachten ueberhaupt.kurz vor meiner op hab ich auch noch erfahren,dass ich hep-c positiv bin.ob meine leber die chemo ueberhaupt uebersteht?eine neigung zu depressionen hab ich sowieso.....aber seit zwei tagen bin ich irgendwie aus dem riesen schwarzen loch rausgekommen.jetzt warte ich auf meine untersuchungen und hoffe das alles gut wird.ich bin dankbar fuer jede kleine information gruss b.
Mit Zitat antworten