Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.01.2007, 12:46
kleinjennifer kleinjennifer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 17
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Liebe Christa,

Hirnmetastasen sind was ganz ekliges, das Problem ist das Dir niemand sagen kann was passieren wird weil es von Mensch zu Mensch anders ist zudem kommt noch das ganz bestimmte Arsenale im Hirn für das und das zuständig sind. Und da ja nicht jeden Tag ein MRT oder CT gemacht wird wissen rzte noch weniger als Dein Schwager. Wenn er anfängt zu Laufen als wenn er nicht nüchtern ist dann haben die Metas die Glewichgewichtsregion angetroffen. Ich schreib Dir mal auf welche Sachen kommen können.

Die da wären Kopfschmerzen, Inkontinenz, Doppelbilder Gleichgewichtsstörung, bis hin zu Lähmungen wenns ganz übel kommt was Du ich nicht wünschen ist wenn die linke Hirnseite am meisten betroffen ist kommt noch Sprachverlust dazu. Das sind Horrorzeilen das weiß ich aber das ist auch nur eine Kann sein bestimmung.

er müßte auf jeden Fall Kopfschmerzen haben.

Mein Dad hat auch nicht gesagt was er für Schmerzen hatt aber er hat im letzten Monat nichts mehr getan er konnte es nicht mehr.

Ich weiß ich kann Dich nicht beruhigen (traurig deswegen) aber ich hoffe Du verstehst alles ein wenig besser.

Liebe Grüße Karin
Mit Zitat antworten