Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 08.07.2010, 00:00
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo,
so am Montag wars soweit.Als wenn ich es geahnt hätte hab ich mich beeilt in die Klinik zu kommen.Dort bin ich schon fast aus dem Taxi getorkelt.Der Durchlass soll noch 1 mm betragen haben.Also Not-OP und das Loch wo ich nicht wollte habe ich nun.Sie meinen ab nächste Woche kann ich wieder sprechen aber an Wunderheilung glaube ich nicht.
Vielleicht wars auch besser so,nun kann man erstmal abwarten und muss nicht voreilig am Kehlkopf rumschnippeln.Muss hier alles neu für mich erfinden vom trinken bis kacken.Wenn ich nicht gerade sitze fällt mir die Suppe aus dem Mund.Mal gespannt was alles auf mich zukommt.Momentan noch öfters Hustenanfälle mit viel Schleim,da eilt es mit absaugen.Soll besser werden wurde mir gesagt.Ansonsten eine Wohltat mit der Luft nach 3 Wochen Atemnot.Kaum gepennt weil ich Angst hatte das was im Schlaf passiert oder Pennen ging garnicht weil ich zu laut geschnauft habe.Morgen wollen sie unter Vollnarkose eine Bronchoskopie machen.Hab die letzte Narkose gerade mal ausgepennt.So alles mal auf mich zukommen lassen und sehen was kommt.
Sehr hoch gepokert und fast alles verloren.

Gruß Klaus