Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.10.2012, 22:45
lilly91 lilly91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 19
Standard AW: malignes melanom :'((( + meinen Befund bewerten?

jap ich werde mir meine übrigen auch alle rausnehmen lassen...echt ein extremst ungutes feeling, geht total auf die psyche o.O

"Ich verstehe nur nicht, warum der Wächterlymphknoten eventuell entfernt werden soll?"

nja mein hautarzt meinte, er persönlich würde einfach nur einen nachschnitt machen und fertig es erscheint ihn nicht als notwendig....aber er will einfach auf der sicheren seiten sein und hat gemeint, falls es doch was sein sollte hat er alles mögliche getan um das zu verhindern und das es in der dermatologie wo er mich hin schicken will leute gibt die sich darauf spezialisiert haben, also ich denke das es auch für sein gewissen war, das man nicht sagt man hätte doch noch was tun können falls was schief geht und das man von chemotherapie noch gar nicht zu reden braucht ^^

ich war ja vor fast 4 monaten schon bei einem anderen hautarzt wegen meinem muttermal...aber der meinte das ist vollkommen normal das die sich verändern... "ist gar nichts, das sehe ich auch so ohne auflichtmikroskop" haaahaaa -___-! nja

"Dies entspricht ca. 1,8 %. Also sind wir guter Dinge!!!!"

das heißt das von 100 leuten (fast) 2 "verspielt" haben >.<!

@ringel

ja das finde ich auch so seltsam
ich glaube das diese melanome auch jetzt nicht unbedingt auf der haut sein müssen....sondern auch organe etc befallen können und man sieht es nicht einmal? *angst* :/

liebe grüße
Mit Zitat antworten