Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.10.2013, 11:35
Benutzerbild von cloudya
cloudya cloudya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Frankfurt/Main bzw. Maintal
Beiträge: 10
Standard AW: Brustaufbau Eigenfett

@Jule66
Am 24.10. habe ich den Besprechungstermin hier in F. Ich werde ihn fragen ob man bei mir auch irgendwoher "was zwirbeln" kann. Leider blieb bei mir damals (wow ich schreibe schon damals, obwohls erst im Februar war ) nur das Material aus dem Po, da ich vor 10 Jahren mal ne Fettabsaugung am Bauch hatte und da sind die Zellen eben schon zerstört.

@Finchen
Nein abwegig finde ich die Idee auch nicht. Aber es stimmt wohl was Sisi sagt mit dem Abstossen könnte es schwierig werden.

Auf jedenfall werde ich mich in 2 Wochen nochmal gründlich informieren. Gerne gebe ich Euch Auskunft. Viell. beantwortet es dann ja auch für einige von Euch die Fragen. Auf jedenfall kann ich meine Po-Umsetzungs-Brustmethode für meinen Fall so bewerten: ... es ist mein eigener Körper. Man sieht es Rückseite Oberschenkel null Komma null das da etwas fehlt. Es ist auf jedenfall auch 8 Monate danach eine sehr rote elipsenförmige Narbe die immer zu sehen sein wird. Die neue Brust ist auch schon sehr nach unten gerutscht und hat sogar oben in Höhe des Brustbeins eine kleine Delle ergeben. Ob die aufzufüllen geht werde ich beim Termin erfahren. Aber in Summe habe ich eine Brust bekommen die Claudia heißt und dieses ewige Prothese saubermachen, aufsetzen, absetzen, beim Tennisspielen verrutschen etc hat ein Ende und ich bin very happy !
__________________
cloudya

2008 - pT1bm, pN0(0/3)en,M0 G1 R0 L0 V0
Mit Zitat antworten