Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15008  
Alt 23.02.2015, 17:12
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Eisblume!
Das ist echt besch......!!! Fühle absolut mit dir, bei meiner Zwischenuntersuchungen war zwar der Tumor geschrumpft dafür 2 LK vergrößert. Hat mich total verunsichert, habe auch geweint, da man die im Vorfeld als nicht befallen angesehen hatte. Die Chemo macht den Krebszellen da drauf zwar auch den Garaus, aber was wenn nicht. ...
Och, wir haben uns da schon ein arges Mistding eingefangen!!
Aber es gibt trotz allem sehr viele Möglichkeiten, allein die vielen unterschiedlichen Chemos, dem Krebs in uns beizukommen.
Als ich im Vorfeld fragte, was, wenn die Chemo nicht wirken sollte, wurde mir gesagt, dann wird sofort operiert oder Chemo umgestellt. Denn grundsätzlich ist es schon besser, du siehst, ob die Chemo überhaupt wirkt oder nicht.
Ich halte dir gaaaaaannnzzzz fest die Daumen, erstmal für die OP und für alles weitere was kommt. Wir schaffen das!!


Liebe Sandra!
Dir auch alles Gute! Hoffe selbst, dass sich bis Ende der Chemo mein Rochus noch kräftig verkleinert, damit die Ausgangslage für alles Weitere besser ist!

Ich denke an euch!!!

Liebe Ilonkad!
Meine Mirena kam auch gleich bei der Sentinel Mode -OP heraus. Man sagte mir, selbst wenn der TN nicht hormonabhaengig ist, ist es besser keine zusätzlichen Hormone im Einsatz zu haben!
Alles Liebe auch allen anderen, denk viel an euch, halte auch fest Daumen, wie für Davinci morgen,
habe aber zwischendurch einfach mit mir zu tun!!
Lula

Geändert von lula46 (23.02.2015 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten