Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 25.10.2004, 20:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

Hallo Kreuz,
Hallo Sabine,

erstmal wusste ich auch nicht, dass dies ambulant gemacht werden kann, nach genauer Nachfrage, denn ich habe so einen Horror vor Krankenhäusern hat mein Frauenarzt sich einen ambulanten OP Saal angemietet. Dies ist jedoch von Stadt zu Stadt unterschiedlich..... je nachdem, was da für Möglichkeiten bestehen. Meine Konisation ist erst am kommenden Freitag um 6:30 Uhr (FRÜH). Werde auf jeden Fall Bericht erstatten und hoffe auch, dass dies mit den Schamlippen ein absoluter Ausrutscher war, kann doch wohl nicht wahr sein, jeder FA erzählt den Ladies, dass es sich hier um eine risikolose, normale OP handelt... irgendwie bin ich total beunruhigt.... scheint halt doch nicht so zu sein... liebe Grüße und alles Gute an Euch da draussen, andererseits ist es dank dem Internet wieder gut Kontakte und Feedback zu bekommen... bin am ab-bibbern bis Freitag und danach noch bis zu dem Befund.... allerdings habe ich schon seit dem ersten Befund 5 Kilo abgenommmen, habe Schlafstörungen, nicht lustig.... bin halt eine Memme... also denn, ALLES GUTE, eine Freundin von mir hat einen Gehirntumor und muss auch am Freitag nach München Großhadern... fühle mich echt schlecht .... LG, Andi
Mit Zitat antworten