Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08.08.2007, 21:32
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Liebe Susanne,
ich möchte dir ganz viel Kraft schicken ... auch ich war, wie Michaela grad sehr erschrocken, als ich hier gelesen habe.
Nehme dich ganz lieb in meine Arme und wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.
Weiter helfen kann ich ja leider nicht ... nimm doch Michaelas Angebot an und telefonier mal mit ihr.

Kann schon nachvollziehen, wie dir zumute ist, was die Stimmungen deines Vaters betrifft.
Mir ging es ja im Herbst mit meiner Mutter ähnlich, obwohl es "nur" eine Depression war und keine zusätzliche schwere Erkrankung.
Auch sie war im Krankenhaus und die pychischen Probleme wurden trotz Hinweise von uns abgetan ... mit den Worten "Das hat doch jeder mal"
Monatelang haben wir nach einem Arzt gesucht, der uns hilft und ich hatte das Gefühl mich aufzureiben und mein eigenes grad "wiedergewonnenes" Leben zu verlieren.
Wir haben dann wohl großes Glück gehabt, endlich wurde nach einer Klinikeinweisung (auf mein Drängen und mein suchen nach dieser Spezialklinik) ein Medikament verordnet, das meiner Ma geholfen hat und unserer ganzen Familie wieder zur Normalität hat finden lassen.
Es ist schrecklich keine Hilfe zu finden, machtlos zu sein und selbst das Gefühl zu haben dadran kaputt zu gehen.

Bitte liebe Susanne, pass gut auf dich auf und versuch dich selbst nicht zu vergessen.
Ach, es tut mir so schrecklich leid für euch und ich würde dir so gern Hilfe sein können.

... in Gedanken bei dir und nochmals eine ganz dicke Umarmung, Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten