Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 06.08.2013, 03:56
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Liebe Sandra,

ja, da hast Du Recht, die Frage "Warum?" werde ich nie beantwortet bekommen und doch stelle ich diese mir.

Leider wurde mein Papa nicht einmal untersucht, so dass wir uns alle hier fragen müssen, wieso er leider versterben musste.

Das Zimmer meiner Nichte habe ich fertig tapeziert. Ich bin erstaunt, dass die Raufaser und Farbe halten. Habe das noch nie zuvor allein getan... War nur manchmal meinem Paps behilflich. Im Laufe des Tages muss ich ihren kleinen Fernseher an die Wand bringen... Hab noch nie zuvor gebohrt, also so, dass alles wirklich passt... Mal sehen, ob das was wird.

Aber diese Sache mit Amie's Zimmer, Tapezieren, Malern, Möbel aufbauen... all das hätte ich gern mit meinem Papa gemacht bzw. hätte ich ihm gern gezeigt, was ich da so gemacht habe.

Meine Nichte ist seit Montag nun in der 8. Klasse, es gab einen Zettel nach Hause, auf dem auch der Name meines Papas stand, da ja meine Eltern auch die Pflegeeltern sind, diesen "zu korrigieren" fiel mir unheimlich schwer.
Und ich wünschte mir, dass mein Paps bei Amie wäre, wenn sie zum Teenager wird und sie da hindurch begleitet...

Meine Mom war nun den ersten Tag arbeiten und kam vollkommen fertig mit den Nerven nach Hause. Sie brach weinend zusammen. Sie erträgt nicht viele Menschen um sich. Jetzt geht sie arbeiten, weil einige ihrer Kollegen meinten, dass es nun genug mit der Trauer ist.

Es sind 10 Wochen vergangen seitdem wir ohne Papa leben müssen, aber was sind 10 Wochen?

Zu all der Trauer und dem Schmerz mache ich mir Sorgen wegen der Finanzen. Ich verdiene nichts, Hartz4 ist wirklich gerade so, dass man über die Runden kommt, aber ich will, muss meine Familie unterstützen.

Auch der Vermieter macht uns das Leben hier weiterhin schwer. Er kam zwar und fragte, ob er Schuld am Tod meines Papas sei und er seine Anwältin zurückruft und er Frieden und Ruhe will... aber allein beim Zaun... den setzte er jetzt so, dass die eine Seite ohne Nussbaum darin ist und der Zaun nicht mal bis an den Bordstein reicht, sondern dieser willkürlich gekürzt wurde. Ebenso haben wir vor 4 Wochen um einen Elektriker gebeten und um Anpassung des Untermietvertrages von mir - NICHTS. Und das ist ein kirchlicher Vermieter.

Mein Papa fehlt, er fehlt so sehr!!! Er war unser Halt, unser Ruhepol, unser Herz und unsere Seele!!!!

Entschuldige Sandra, so viel wollte ich gar nicht schreiben...

Ich hoffe, dass es Dir den "Umständen entsprechend" geht.

Liebe, aber tieftraurige Grüße



Christin