Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 06.08.2013, 19:33
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hey Chrissi,

bitte entschuldige Dich doch nicht.
Bin ehrlich gesagt -auch wenn das alles nicht schön ist - froh wenn ich wenigstens was von Dir höre. Wenn ich lange nichts von Dir höre mach ich mir sonst so viele Gedanken.

Natürlich wünsche ich Dir von Herzen, dass Du auch bald wieder von kleinen Freuden berichten könntest aber das ist nun mal im Moment nicht so...

Trauer braucht Ihre Zeit und wie lange das ist, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich da gibt es so schnell kein "jetzt ist mal genug"

Auch wenn ich hier im Forum versuche nicht ganz so oft von Trauer zu schreiben so reißt es mich doch auch heute noch täglich in ein schmerzerfülltes Loch und meine Mama ist jetzt über 8 Monate tot...
Aber es tut heute anders weh als 2 oder 3 Monate nach Ihrem Tod.
Ich finde keine Worte dafür, am ehesten würde ich passen "Ich kann heute eher damit Leben" aber das trifft es nur ungefähr.

Deine Mama soll sich bloß nicht von anderen einreden lassen, wann Sie "genug" getrauert hat, das ist Blödsinn und vor allem nach 10 Wochen!!!

Zu Deinen anderen Themen, schreibe ich heute nichts, weil mir auch hier heute die Worte fehlen zum Glück hat Birgit ein paar Worte gefunden.

Aber eines möchte ich dann doch loswerden:
Gratulation zum ersten selbstrenoviertem Zimmer, ich glaube Du kannst stolz auf Dich sein.

Als ich das letzte mal (vor über 10 Jahren) versucht habe zu renovieren, bin ich schon daran gescheitert die alte Tapete von den Wänden zu bekommen.
Nach einer Woche !!!! hatten mein Freund (der ist in dieser Hinsicht fast genauso minderbegabt wie ich) und ich nur ungefähr 3 qm "freigelegt". (Trotz so einem Ding, das Löcher in die Tapete macht und trotz nass machen der Tapete).
Nach abwägen unserer Finanzen versus unserer Zeit haben wir dann doch Handwerker engagiert und dieser eine Handwerker hatte die restliche Tapete (also so ca. 90%) in weniger als 1 Stunde unten ...


Viele Liebe Grüße
Sandra