Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.11.2009, 08:55
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 496
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Tina,

habe gerade die Chemo, die Du bekommst hinter mich gebracht. Ich hatte genauso Angst wie Du, möchte Dir aber mit meinen Erfahrungen Mut machen. Schlimme Nebenwirkungen sind ausgeblieben. Der Geschmack hat sich verabschiedet, leichte Knochenschmerzen sind aufgetreten, die ich beim ersten Mal mit Ibuprofen behandelt habe, danach aber nicht mehr, und natürlich die körperliche Schwäche, die Du vom EC kennst. Nach einer guten Woche war alles wieder weg und ich konnte mich zur nächsten Runde wieder gut erholen. Ich habe übrigens die gleiche Dosis wie Du bekommen, im Abstand von 3 Wochen. Die Leukos sind natürlich abgefallen, aber alles blieb im Rahmen. Mir hat viel Bewegung an frischer Luft gut getan.
Übrigens hat sich mein Tumor gerade unter der Doc-Chemo stark verkleinert. Für mich also ein wirkungsvolles Mittel. Und für Dich sicher auch.

Nun wünsche ich Dir, dass auch Du alles gut hinter Dich bringst. Klar, man weiß nie was kommt, welche Praline man erwischt. Aber viellecht sind diesmal nur die guten drin.

Ich schicke Dir eine Portion Mut aus dem verregneten Harz,

Carlen
Mit Zitat antworten