Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.07.2016, 10:35
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Verdacht auf Plasmozytom bei meinem Kind

Hallo Soraya,

Was für'n Alptraum!!!!

Ich habe keine Ahnung, was die Blutwerte aussagen. Da aber anscheinend auch sonst keiner eine Idee hat, wollte ich "wenigstens" antworten.

Eine Möglichkeit wäre es, den Hausarzt zu fragen. Der kann vielleicht etwas Licht in diese "Kaffeesatzleserei" bringen, damit man nicht so völlig dumm da steht. (JA man kann nichts genaues sagen. Ist klar. Aber wenn er zB "xyz deutet ehr auf einen Infekt hin" oder "Also, es tut mir leid, aber es sieht echt ALLES nach Krebs aus" sagen könnte, wäre man doch ETWAS klüger als nur mit google.)

Heidelberg hat eine Hotline. Die sind nett und hilfreich.

Ansonsten hilft nur warten.

Ja, das warten ist furchtbar. Ich weiß. Aber FALLS es was schlimmes sein SOLLTE, wäre JETZT wo noch keine Therapie gemacht wird der perfekte Zeitpunkt was schönes mit Deiner Tochter zu unternehmen. Falls es NICHTS ist sowieso... Und die Zeit vergeht im Freibad auch nicht langsamer als vor'm Rechner... manchmal sogar schneller...

Hoffe Du kriegst die Zeit irgendwie rum. Und natürlich wünsche ich Euch ein banales Ergebnis und dass Du sauer bist, weil man Dich für nichts so erschreckt hat.
Mit Zitat antworten