Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.05.2003, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs-Perkutane Elektrotherapie

Hallo...
bei meinem Mann wurde (er ist erst 54) Bauchspeicheldrüsenkrebs diangnostieziert, mit Metastasen
in der Leber und Galle.
Nach 6-maliger Chemotherapie mit Gemzar soll er jetzt eine Pause machen. Die Chemo hat ihn unheimlich geschlaucht, auch wissen wir noch nicht genau, wie und für wie lang hat sie gewirkt.
Nun haben wir über einen Heilpraktiker erfahren, daß es eine Methode, genannt Elektrotherapie geben soll, wo die Freßzellen (das sind Zellen des Immunsystems, die bösartige Zellen vernichten) durch Zuführung von Energie aktiviert werden und der Tumor dadurch vom Körpereigenen
Stoffen selbst zerstört wird.
Nun sind wir sehr skeptisch, das klingt alles nicht schlecht, angeblich ignoriert die Schulmedizin diese Methode und es wurden schon Erfolge erzielt(Sendung Fliege) es kostet natürlich auch jede Menge Geld;
wie sollen wir uns verhalten? Die Chmeo soll abgebrochen werden, da sie den Krebs noch zusätzlich provoziert, bzw. die Metastasen....
Man liest ja auch im Internet die schlimmsten Sachen über Chemotherapie.
Nun sind wir wirklich realistisch, weder naiv oder zu gutgläubig, aber verzweifelt, da ich auch noch jung bin und ein kleines Kind habe, und 54 ja wohl kein Alter zum Sterben ist für meinen Mann, klammern wir uns an jede Hoffnung.
Hat schon irgendjemand von dieser Art Therapie gehört oder Bekannte, die "geheilt" worden sind.
Ich dánke für jede Antwort und wünsche allen, die Betroffenen und Angehörigen alles Gute und Kraft, wobei ich noch nicht weiß, was auf uns zukommt, da mein Mann noch in recht guter Verfassung ist)
Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten