Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.05.2003, 22:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs-Perkutane Elektrotherapie

Liebe Tina,

ich verstehe sehr gut, daß man sich an jede Hoffnung klammert. Ging mir auch so. Alles, was da in dieser Sendung des Herrn Fliege kam, habe ich mir auch angeschaut. Aber ich halte diese Sendung für absolut unseriös - und das habe ich auch damals schon so gesehen, was mich natürlich zusätzlich frustriert hat. Ehrlich gesagt: Ich bin der Meinung, daß man solche Sendungen wie "Fliege" schlichtweg verbieten sollte.

Wenn es sich bei dieser Elektrotherapie wirklich um Hulda Clark handelt, habe ich auch hier erhebliche Zweifel. Auch das habe ich mir in meiner Verzweiflung alles durchgelesen. Es ist aus meiner Sicht nur wirr und Geldschneiderei. Auch das habe ich damals so gesehen und es hat mich ebenfalls frustriert.

Bei aller Angst und Verzweiflung habe ich nie glauben können, daß die Schulmedizin nicht doch den ein oder anderen erfolgversprechenden Ansatz aus den alternativen Heilmethoden aufgreifen würde, um damit weiter zu forschen. Hat sie aber nicht. Weil es eben einen ganzen Haufen Scharlatane gibt, die die Kranken und deren Angehörige um ihr Geld erleichtern wollen.

Ich würde mich lieber an ein paar namhafte Ärzte wenden - wie Hildegard schon sagte.

Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute, den richtigen Weg und vor allem viel Erfolg.

Viele Grüße
Gudrun
Mit Zitat antworten