Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.05.2012, 11:50
Denise72 Denise72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Figo 1b oder mehr

mal wieder melden

Als ich vor einer Woche aus dem KH kam, ging es mir ja eigentlich blendend. Allerdings baute es dann doch etwas ab. Nach zwei kürzeren Spaziergängen, beschwerte sich dann gleich mal die Naht mit etwas Nachbluten. Der "beleidigte" Nerv macht mir auch etrem zu schaffen. Halb liegende Positionen sind aushaltbar, das wars dann auch schon. Allerdings wird das "taube" Areal am OS von Tag zu Tag etwas kleiner, zwar in mm-Schritten aber immerhin. Da ich ja sonst immer in Bewegung bin, fällt mir das Stillhalten doch extrem schwer.

Mein FA hat meinem Mann dann noch bis zum 10.05. mind. zur Haushaltshilfe "verdonnert", wir wollten eigentlich nur bis zum 4.5. Die KK hat es auch gleich genehmigt und würde auch noch verlängern, falls nötig. Zum Glück, stellen die sich nicht an. Und mit schnell wieder Arbeiten... hat er nur den Kopf geschüttelt und gesagt, unter 6 Wochen geht mal gar nix und das wäre schon das Minimum. Nun gut, meine Kinder haben sich gefreut

Allerdings fühle ich mich so richtig schachmatt gesetzt. Selbst Hose etc. anziehen fällt schwer und ich fühl mich, als ob ich mind. 80 oder älter wäre. Und akute Langeweile stellt sich ein, selbst stricken etc. ist laaaaaangweilig, wenn man nix anderes tun kann.

Ja, ich weiss... es ist Jammern auf hohen Niveau Ich sollte froh sein, dass alles so glimpflich abgelaufen ist. Aber so richtig angekommen in der Situation bin ich leider noch nicht.

Ich wünsche allen ein schönes WE mit besserem Wetter als hier im Sauerland. Passend zu meiner Stimmung ist es heute regnerisch und trübe. Bis bald

lg Denise
Mit Zitat antworten