Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.09.2014, 08:34
Jasmin1981 Jasmin1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2011
Beiträge: 23
Standard Papa ist nun mein Schutzengel

Ich habe eigentlich gehofft, nie hier schreiben zu müssen. Mein Papa hat am 16.9. den Kampf seines Lebens verloren. Er starb an einem Leberversagen verursacht durch Lebermetastasen eines Darmtumors. Von der Diagnose bis zu seinem Tod waren es gerade mal 4 Wochen und er hatte keine Chance richtig zu kämpfen. Am Abend des 16.9. ist er friedlich eingeschlafen und seit diesem Tag fühle ich mich einfach nur leer. Ich selbst habe erst am 30.8. erfahren das mein Papa schwer krank ist, da ich am 23.8. geheiratet habe und meine Eltern mir nicht das Fest verderben wollten. Die letzten zwei Wochen war ich krankgeschrieben und bin auch bei einer Psychoonkologin der Uni Klinik um das ganze zu verarbeiten, da alles so schnell ging. Eigentlich wollte ich heute wieder arbeiten gehen, aber ich kann nicht. Mir ist schlecht, ich hab Herzrasen, Übelkeit und kann mich auf nichts konzentrieren. Ich weine auch sehr viel und bin einfach überfordert mit der gesamten Situation.


"never say goodbye, because saying goodbye means going away and going away means forgetting" (Peter Pan)
Mit Zitat antworten