Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 19.03.2006, 16:21
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jürgen,
das war wohl heute nix mit dem 5-Gänge-Menü, es war nicht fertig um 12 Uhr!
Kann ja auch nicht sein, denn vom "drandenken" wird nun mal kein Essen fertig, mußt es schon zubereiten und kochen.
Na ja, nachdem's bei Dir nix gegeben hat, bin ich mal schnell raus in den Garten und hab mir selber ein "Winterdessert", nämlich eine Hand voll Schnee
geholt und eine "Glühbirne" hatte ich von der prallen Sonne heute auch in meinem Liegestuhl!!!
Und bitte mach keine Tomaten-Pizza-Suppe mehr mit "ganzer Einlage", denn die kriegt man ja nicht auf den Löffel und mit Messer und Gabel hab ich noch nie eine Suppe gegessen.

Mädels, wenn Jürgen jetze so viele Hängematten aufgehangen hat, dann ist aber eine davon auch für mich und Oma Anna oder??? Oma Anna und Tante Leni kommen jetzt schließlich auch in das Alter, wo man schaukeln und sich durchhängen lassen will, sonst müssen wir jedesmal Irrläuferle abwarten, bis
die mal raussteigt, um uns dann in ihre Matte zu hauen!!! Und da hab ich echt Angst, daß die mal ganz nachgibt und ich auf dem Boden lande!!!!!

Renatchen und Christa,
hab Euch mal meine Minze-Essenz auf den Tisch gestellt, ein paar Tropfen ins Fußbad und Ihr werdet sehen, wie schön das Eure "Latscherln" kühlt und wieder "auf Trab bringt"!!!

Servus für heute und
Mit Zitat antworten