Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 17.01.2008, 11:41
Anita 77 Anita 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 31
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo!
Ich war seit meiner Diagnose im April07 eine STILLE Betroffene im Forum.Seit kurzem bin ich so richtig dabei.
Ich bin 30Jahre habe 2Söhne Stefan 4,5 und Leon 19 Monate und einen lieben Lebenspartner.Im Jänner 07 ertastete ich bei meiner linken Brust einen
Knoten.Ich habe damals noch gestillt und dachte an nichts böses.Die Ärzte sagten abstillen und im April wieder kommen.Im April wurde dann auch eine Stanzbiopsie bemacht.Als dieÄrzte sagten der Befund "ist nicht gutartig" war das für alle ein großer Schock.Es folgten 6mal chemo,ablatio der inken Brust,1Lympfknoten war befallen darum gab es 27mal Bestrahlung dazu.
Seit Sep.07 bekomme ich Nolvadex und Zoladex.Bis jetzt hab ich fast keine Nebenwirkungen.Im Laufe der Therapie habe ich einen Gentest gemacht.
Einen Tag vor meinem 30.Geburtstag hatte ich die Befundbesprechung.
Nun ich bin BRCA1 Trägerin.Das heißt für mich engmaschige Kontrollen,nach der AHT wird mir die Entfernung der Eierstöcke und Gebärmutter emfpohlen,die Rechte Brust soll deswegen vielleicht auch abgenommen werde.
Ich denke trotz allem meistens positiv.Das Forum ist sehr wichtig und gut für betroffene Frauen finde ich.
Ich wünsche allen viel posetive Energie und Gedanken.
LG ANITA
mamma OP 3.9.07 ablatio links,IDC G-3,pN1a,pTis G-2+G-3,ER mittelgradig,PR geringg pos.,BRCA1 Genmutation
Mit Zitat antworten