Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 12.02.2009, 20:16
Benutzerbild von Lilli 40
Lilli 40 Lilli 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 261
Standard AW: Ich will mein Leben zurück

Hallo Feliz und Mitkämpferinnen,
Ich will gefällt mir." Ich will ich will" könnte auch von mir sein. es gibt Sachen, die ich erleben will, nicht nur möchte. 18 Geb. meines Sohnes z.B. habe ich erleben dürfen ,oder Konfi meiner Tochter im Frühjahr. Bis jetzt stehen die Chancen gut, daß ich das fit erlebe.(Wenn die Nachsorgen Ok. sind mit meinen eigenen Haaren und hoffentlich ohne Katastrophen...). Die Erkrankung ist bei mir nicht mehr so present (morgens, abends,nachts), vielleicht liegt es am Leben, daß um mich tobt?? Job, Haus, Kinder.....Manchmal habe ich kaum Zeit nachzudenken, dann denke ich abends: wieder ein Tag gelebt, je nachdem ein guter Tag. Wo ich mit kämpfe ist, daß meine Kinder immer so besorgt sind. Letzte Woche hatte ich eine Gyn-OP ambulant. Leider waren mein Sohn und meine Tochter krank zu Hause. Also haben sie mitbekommen, daß ich nicht arbeite (kommt sonst nur vor, wenn der Kopf unter dem Arm ist). Wieder Fragen, wieder die Angst in den Augen (siehe Feliz). Meinen alten Eltern habe ich davon nichts gesagt (meine Eltern sind 82 und 75 J. alt)um sie zu schützen. Die histologische Untersuchung war ohne Befund, wieder aufatmen, wenn die Eltern es gewußt hätten, wären sie aufgemischt gewesen. Manchmal denke ich auch wie mahanuala, Ängste jeden Tag, und dann werde ich 90 und hatte jeden Tag Angst... Wäre auch blöd. Oder wie Vegi: ich lese Beiträge und kann mich dadurch aufbauen. Ich persönlich nehme mir von jedem ein wenig mit, gerade so wie ich es je nach Situation brauche . Dieser "Fred" gefällt mit, hier kann man vieles schreiben, was einen bewegt.
Drücke euch alle
Liebe Grüße Lilli, die eigentlich Eva heißt
Mit Zitat antworten